Firmenfeiern, Musikveranstaltungen, Ferienwohnung

Aktuelle Termine, Veranstaltungen

Bitte aktuelle Termine und Neuigkeiten auf Facebook nachsehen.

Karin Wilke
Weihnachten:
- Freitag, 24.12. + Samstag, 25.12.2021: geschlossen
- Sonntag, 26.12.2021: geöffnet von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Jahreswechsel:
- Silvester geschlossen
- 1. Januar 2022 (Samstag) ab 11:00 Uhr:
  Wintergrillen (Würstchen und Fleisch vom Grill, Eintopf, Glühwein, etc.)
- 2. Januar (Sonntag) ab 12:00 Uhr geöffnet

Januar - vom 3.1. bis 27.1.2022 geschlossen wegen Urlaub.

Öffnungszeiten ab 28.1.2022 bis zum Frühling:
- Samstags und Sonntags von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr.



Sa. 30.10.2021 ab 15.00 Uhr: Autorenlesung mit Carla Thompkins im Wald-Café Tannenhof

Es wird gebeten etwas früher zu erscheinen - das Cafe ist ab 11.00 Uhr geöffnet.
Platzreservierungen per Email an: info@cafe-tannenhof.de
Es gilt die 3G-Regel.

Pressemeldung
Was macht eine Neubürgerin im Hochsauerland ?

Ganz einfach: Bücher schreiben! Die Schönheit der Gegend ist so inspirierend in aller Ruhe aufzuschreiben, was in einem wichtigen Lebensabschnitt passierte vor meiner Zeit im Hochsauerland, erklärt Carla Thompkins.

Alle Gäste des Wald-Cafés Tannenhof sind nun herzlich eingeladen, an einer Lesung mit Carla Thompkins teilzunehmen. Sie liest am Samstag, den 30.10. 2021 ab 15.00 Uhr aus den ihrem Buch „Ein Hund meditiert” und unterhält sich gerne mit den Gästen.

Der Berliner Erzählverlag veröffentlichte ihr Buch “Ein Hund meditiert”. Die Autorin erzählt über ihr aufregendes und abenteuerliches Leben. Was das Buch besonders unterhaltsam macht, ist ihr Hund Rocki, der aus der Sicht eines Hundes berichtet, welche Entwicklungen beide zusammen durchmachten: Zeiten des Frohsinns, aber auch Zeiten des Besinnlichkeit und des Abschieds.
Der Inhaber des Erzählverlags Peter Amsler stammt auch aus dem Sauerland. Für ihn ist es einer Herzensangelegenheit, dass bald wieder viele Lesungen aus dem Buch “Ein Hund meditiert” im Sauerland stattfinden können, nachdem er auf der Buchmesse in Frankfurt das Buch vorstellte. Für jedes verkaufte Buch wird im Sauerland ein Baum gepflanzt.

    



© 2021 | cafe-tannenhof.de